Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Schreib Programm

Alles zu Android Apps und dem Android Market

Moderator: ZeroCool5

Schreib Programm

Beitragvon erag am Mo 23. Mär 2009, 17:24

Hi
gibs es ein schreib programm wie openoffic.org oder ein anderes programm?
Danke
erag
Android-Fan

Re: Schreib Programm

Beitragvon flow am Mo 23. Mär 2009, 18:50

An so einem Programm wäre ich auch interessiert. Es muss keine Office Dokumente öffnen können aber zu einem Smartphone gehört meiner Meinung nach schon eine einfache Textverarbeitung.
flow
Android-Fan

Beitragvon Chris am Mo 23. Mär 2009, 19:23

flow hat geschrieben:An so einem Programm wäre ich auch interessiert. Es muss keine Office Dokumente öffnen können aber zu einem Smartphone gehört meiner Meinung nach schon eine einfache Textverarbeitung.

Ja, das fehlt absolut und ist ein echtes Manko!
Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass solche Programme zu Hauf in den kommenden Monaten kommen werden, da Android auf immer mehr Handys kommt und auch immer populärer wird.
Chris
Administrator

Beitragvon flow am Di 24. Mär 2009, 09:22

Ich verstehe nicht wieso nnicht direkt ein Editor beim OS dabei ist, denn ich kann ja txt datei öffnen aber warum haben die Android Entwickler dann nicht einfach auch nen Editor dazu gemacht. Ich denke das wäre nicht soviel Zeitaufwand gewesen.
flow
Android-Fan

Zurück zu Android Applikationen