Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Winamp mit mehreren Instanzen fernsteuern

Alles zu Android Apps und dem Android Market

Moderator: ZeroCool5

Winamp mit mehreren Instanzen fernsteuern

Beitragvon phisky am Di 14. Jun 2011, 23:33

Ich habe PlayaControl installiert und auf meinem Rechner das dazugehörige Plugin für Winamp.

Jetzt habe ich festgestellt, dass es nun massive Probleme gibt, wenn ich eine zweite Instanz von Winamp öffne (ist ja auch nicht ganz unlogisch, um welches Winamp soll sich PlayaControl denn jetzt auch kümmern...)

Die erste Instanz von Winamp läuft super (lässt sich auch wie gewünscht fernsteuern), bei der zweiten kann ich die Medienbibliothek nicht benutzen und sie friert ein, wenn man ein Lied abspielen möchte.

Die erste Instanz benutze ich zum Abspielen über Lautsprecher und würde ich auch gerne per Handy fernsteuern können, die zweite bei Parties zum Vorhören über eine weitere Soundkarte.

Ist das so mit PlayaControl möglich oder gibt's ne andere Software, die das kann?

Gruß,
Philipp
phisky
Android-Fan

Zurück zu Android Applikationen