Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Kauft ihr euch das HTC Magic?

Alles zum neuen Android Smartphone, dem HTC Magic alias Vodafone G2.

Moderator: O'Neill

Kaufst Du dir das HTC Magic?

Ja, auf jedenfall.
3
23%
Abwarten, weiß noch nicht.
1
8%
Ne bleibe auf jedem Fall bei meinem T-Mobile G1!
9
69%

Abstimmungen insgesamt : 13

Kauft ihr euch das HTC Magic?

Beitragvon teekanne am Mo 23. Mär 2009, 12:20

Also irgendwie bin ich sehr begeistert vom HTC Magic und überlege echt, das G1 zu verkaufen um das HTC Magic anzuschaffen.
Was sagt ihr zum HTC Magic? Findet ihr es besser, schlechter. Kauft ihr euch es, oder bleibt ihr beim T-Mobile G1?
teekanne
Android-Pro

Re: Kauft ihr euch das HTC Magic?

Beitragvon jmacojc am Mo 23. Mär 2009, 13:24

also ich warte schon sehnsüchtig auf das magic. nachdem meine letzten zweifel, was die landscape tastatur angeht, bereinigt wurden, bin ich mir zu 100% sicher, dass ich es kaufen werde. ich habe gerade auch dieses neue zoom-feature entdeckt, sieht auch sehr gut gemacht aus. das langsamere tippen stört mich auch nicht so sehr, weil ich nicht so ein power-user bin. mein vertrag läuft auch am freitag aus, also sollte das magic besser bald im vodaphone shop vorbeischauen.^^
jmacojc
Android-Fan

Beitragvon flori am Mo 23. Mär 2009, 14:54

Hi!

Also ich bleib auf jeden Fall beim G1!
Ich benutze die Kalendar Funktion und die Email Funktion sehr oft!!

Ich habe 2 Mail-Adressen und bekommen laufend Emails. Diese kann ich halt durch die Tastatur schnell beantworten!
Ich benutze es auch beruflich, deswegen ist die Tastatur für mich schon sehr sinnvoll!
Man muss halt denk ich wissen, was man will...will man arbeiten, ist das G1 denk ich schon die bessere Wahl...will man mehr ein schönes Handy und nur ein paar SMS schreiben und die Mail Funktion selten benutzen, würde ich mir das G2 kaufen. Aber ich denke auch, auch das G2 nicht sooooo viele Verbesserungen hat, weil es doch ziemlich knapp nach dem G1 raus kommt.
Ich geb mein G1 in nächster Zeit erst mal nicht her=)

Gruß Flori
flori
Androider

Beitragvon eddie8 am Mo 23. Mär 2009, 15:39

Also für mich - obwohl ich noch auf mein G1 warte, wurde angeblich heute abgeschickt - ist auch die Hardwaretastatur DAS Argument, daher kein HTC Magic. Aber wenn das Softkeyboard ebenfalls den Weg ins G1 fände würde ich das sehr begrüßen, mal eben einhändig ne SMS zu schreiben geht wohl mit dem G1 sonst nicht.
eddie8
Androider

Beitragvon compiklausi am Mo 23. Mär 2009, 19:26

Werd def. auch beim G1 bleiben. Ein Pda ohne vollwertige Tastatur kommt hier nicht mehr in Frage ;)
compiklausi
Android-Pro

Beitragvon O'Neill am Di 24. Mär 2009, 20:45

Das das G1 ist auch meine erste Wahl. Das Magic sieht zwar etwas schöner aus, aber die Tasten gefallen mir garnicht, und nur ne onscreen Tastatur ist zu wenig!

G1 4ever :!: :!: :!:
Android-Pro

Beitragvon teekanne am Do 26. Mär 2009, 23:23

Mal schauen für welchen Preis das HTC Magic bei vodafone in die Läden kommt. Werde es mir wahrscheinlich eh ohne Vertrag holen, wenn es allerdings zu teuer ist, dann bleib ich beim G1.
teekanne
Android-Pro

Beitragvon wiesel-2002 am So 17. Mai 2009, 17:20

Ich habe es mir gekauft
wiesel-2002
Android-Newbie

Beitragvon psychodad am Do 17. Dez 2009, 03:59

nein,hatte nicht vor es mir zu holen,weil es mir nicht besser gefällt als das g1 !!
psychodad
Android-Fan

Zurück zu HTC Magic/ Vodafone G2