Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Alle Neuigkeiten und Informationen zu Android und Android Smartphones.

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Beitragvon Chris am Di 10. Feb 2009, 18:18

Hallo liebe Community,

das Forum besteht grade einmal zwei Wochen und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Forum in diesem kurzen Zeitraum.
Die Nutzer gefallen mir und sind durchweg nett, die Atmosphäre ist freundlich und hilfsbereit, so kann es weitergehen! :)

Dennoch gibt es immer mal etwas zu verbessern und als Admin hat man meistens Tomaten vor den Augen, was dies angeht. So hat o'neill mich angeregt diesen Thread zu eröffnen, in dem ihr eure Verbesserungsvorschläge Kritik & co einbringen könnt.
Wer als Gast diese Seite betritt hat schonmal die erste Neuerung gefunden.
Aber es gibt immer viel zu verbessern, solltet ihr also etwas "auf dem Herzen" haben, dann bitte her damit und hier rein :-)

Danke!
Chris
Chris
Administrator

Re: Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Beitragvon butters am Mi 18. Feb 2009, 15:51

Wie wärs mit ner FAQ, wo man Beiträge einfügt, bzw. auch vielleicht etwas umgeändert einfügt, die relevant erscheinen?
uU. sowas wie APN Zugänge für verschiedene Anbieter und eben Fragen zur Bedienung, der Ausstattung vom G1 und ähnlichem, die öfter vorkommen...
butters
Androider

Beitragvon Chris am Mi 18. Feb 2009, 23:34

FAQ ist sicherlich ein guter Vorschlag. Werde ich mal am Wochenende anpacken.
APN ist auch hilfreich, vll macht den Thread ja schonmal einer auf mit ein paar Daten, ich ergänze gerne und pinge diesen dann oben an :-)
Chris
Administrator

Beitragvon O'Neill am Mi 25. Feb 2009, 18:36

So, ich hab mal mit den APNs angefangen: t-mobile-g1-f5/apn-einstellungen-t100.html
Kann auch gern in ein anderes Unterforum verschoben werden, ich fand irgendwie nicht die optimale Kategorie. Vielleicht sollte noch Eine hinzugefügt werden?
Android-Pro

Zurück zu News & Ankündigungen