Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Was sagt ihr zu einem kleinen Willkommensgeschenk?

Alle Neuigkeiten und Informationen zu Android und Android Smartphones.

Was sagt ihr zu einem kleinen Willkommensgeschenk?

Beitragvon Chris am Mi 11. Mär 2009, 18:16

Hallo liebe Community,

noch sind wir ja ein schöner und überschaubarer Haufen :-)
Ich finde vor allem den Umgang sehr nett, den wir haben, wünsche mir aber auch, dass das Forum weiter wächst.
In diesem Sinne plane ich ein kleines Willkommensgeschenk für alle Nutzer.
Ich habe vor jedem neuen registrierten Nutzer mit 10 Posts ein kleines Willkommensgeschenk zu geben
Gedacht habe ich an 2 Displayschutzfolien fürs T-Mobile G1 inkl. Versand frei Haus.

Ich komme mehr oder weniger günstig an Displayschutzfolien über einen netten Anbieter, selbstverständlich erhalten auch bereits registrierte Nutzer die Displayfolien, wenn man ab dem Zeitpunkt der Aktion mind. 10 neue Postings schreibt :-)

Bevor ich diese Aktion starte wollte ich eure Meinung hierzu mal wissen?
Was haltet ihr von der Idee, würdet ihr euch über 2 komplett kostenlose Displayschutzfolien freuen und hättet als unregistrierter Nutzer einen "Anmeldeimpuls"?

Danke für eure Ideen und Antworten.
Chris
Chris
Administrator

Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Willkommensgeschenk?

Beitragvon teekanne am Do 12. Mär 2009, 13:25

Ich finde das ne gute Idee, wenn es nicht zu sehr in den Geldbeutel geht. :-)
teekanne
Android-Pro

Re: Was sagt ihr zu einem kleinen Willkommensgeschenk?

Beitragvon Caesar am Do 12. Mär 2009, 16:15

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Seite (und vor allem das Forum) auch ohne Gescheknk überzeugt haben. Ich bin froh, dass hier endlich mal ein netter Umgangston herrscht. In vielen Foren ist da das Gegenteil der Fall. Hier finde ich Hilfe ohne gleich fünf Kommentare zu bekommen, wie dumm ich eigentlich sei, oder ich solle gefälligst in Google suchen.

Solange Dich das mit den Folien nicht zu viel kostet, denke ich, hat kein Nutzer was dagegen. ;) Ich werde allerdings auch ohne Geschenk allen Interessierten dieses Forum empfehlen. :)

Großes Lob an Dich, Chris!
Caesar
Android-Fan

Zurück zu News & Ankündigungen