Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

display-entsperrung zu oft falsch -.- möglichkeiten ?

Fragen & Hilfestellungen zum ersten Android Handy T-Mobile G1 (HTC DREAM)

Moderator: O'Neill

display-entsperrung zu oft falsch -.- möglichkeiten ?

Beitragvon ZeroCool5 am Do 21. Mai 2009, 05:15

hallöchen,

ich hab ein kleines problemchen: mein bruder war so clever und wollte an mein handy (wtf???). jetzt hat er natürlich die sperre zu oft falsch eingegeben(also dieses strich-symbol, nicht den pin!). nun soll ich die googlemail-adresse eingeben inkl passwort. komischerweise funktioniert dies nicht, ich erhalte jedes mal die meldung "benutzername nicht vorhanden oder passwort falsch". ich hab auf dem rechner getestet mich mit den account-daten anzumelden und siehe da: es lief...
kann es sein, dass ich vorher zu oft die falsche addy versucht hab und es dadurch endgültig gesperrt ist ?
welche alternativen habe ich noch(neugestartet hab ich auch schon, das selbe problem) ?

bin dankbar für jeden vorschlag
euer verzweifelter
zerocool5
ZeroCool5
Android-Pro

Re: display-entsperrung zu oft falsch -.- möglichkeiten ?

Beitragvon ZeroCool5 am Do 21. Mai 2009, 10:50

so problem gelöst:

ausschalten--->HOME+AUSSCHALTBUTTON gleichzeitig drücken--->ALT+W (das ganze entspricht einem hardwarereset)
glücklichweise bleiben die kontakte vorhanden, und die apps, die man installiert hat, kann man unter "meine downloads" im market finden.
(WICHTIG: es ist auch EXAKT die gleiche version, die ihr vorher installiert hattet und nicht die aktuellste, d.h. apps, die durch updates zu trial-version gemacht wurden (und bei denen ihr so clever ward, diese version nicht zu installieren ;) ) sind nach wie vorin der alten version unter "meine downloads" zu finden.

hoffe ich kann so einigen leuten helfen, die das gleiche problem bekommen.

bis denne zerocool5
ZeroCool5
Android-Pro

Beitragvon O'Neill am Do 21. Mai 2009, 12:03

Na, da hast du ja mal Glück gehabt!

Ein Freund von mir hat den "Strichcode" (Pattern) auch mal zu oft falsch gemacht, aber ich konnte mich mit meiner googlemail Addresse jedes Mal neu anmelden. Und ich hab mich da auch schon sehr oft vertippt!
Ich dachte immer nach ALT-W wären die Programme nicht mehr unter meine Downloads!? Jedenfalls waren sie das meiner Meinung nach nicht, als ich das letztes mal gemacht hab.
naja, was solls!

Frohen Vatertag :lol: :lol:
Android-Pro

Beitragvon Chris am Do 21. Mai 2009, 12:28

Ist ja grade nochmal gut gegangen :D
Ich hasse nur das wipen wie die Pest. Beim letzten Cupcake Update und danach dem jesusfreke Update musste ich wieder wipen, obwohl das eigentlich nicht nötig sein sollte.
Gott sei dank bleiben die Kontakte und apps nachher erhalten, ärgerlich ist es dennoch.

P.S. Frohen Vatertag, trinkt nicht soviel ;-)
Chris
Administrator

Beitragvon robi am Do 28. Mai 2009, 21:11

Ich hatte auch das Problem jedoch konnte ich es lösen. mein Fehler war, dass ich "MeineEmail@gmai.coml" statt "MeineEmail@googlemail.com" geschrieben hatte.
robi
robi
Androider

Zurück zu T-Mobile G1