Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Problem beim Abschluss eines T-Mobile web'n'walk Tarifes

Fragen & Hilfestellungen zum ersten Android Handy T-Mobile G1 (HTC DREAM)

Moderator: O'Neill

Problem beim Abschluss eines T-Mobile web'n'walk Tarifes

Beitragvon Nanotron am Do 7. Mai 2009, 16:29

Moinsen!
Ich möchte mir bei T-Mobile einen Relax 240 Tarif mit Web'n'Walk holen. Jedoch sagen die im T-Punkt und die bei der Hotline, das das mit einem SELBST gekauften G1 net geht. Das system erkennt angeblich das G1 und sperrt das.

Stimmt das? Kann ich mit meinem Dev phoe wirklich den web'n'walk Tarif nicht nutzen? Kann mir nicht vorstellen wie das System das erkennen will. Habe ein Haykuro aufm Dev phone laufen.

Bitte um schnelle Antwort!
Vielen Dank!
Nanotron
Androider

Re: Problem beim Abschluss eines T-Mobile web'n'walk Tarifes

Beitragvon Sero4life am Do 7. Mai 2009, 19:08

hi

also das g1 wird nur mit den Combi flat oder Combi relax gemacht ansonsten lässt t-mobile da keine andere tarife zu. warum auch immer

lg

Sero
Sero4life
Android-Fan

Beitragvon Nanotron am Fr 8. Mai 2009, 12:29

Aber was wäre wenn ich T-mobile net sage das ich ein G1 devphone habe und mir so ne web'n'walk flat hole, können die mich doch nur an dieser komischen I iwas Nummer erkennen und mich aussperren. Die Frage ist ja, ob die das wirklich machen.
Kann mir das jemand sagen?
Nanotron
Androider

Beitragvon Sero4life am Fr 8. Mai 2009, 15:00

also ich weis auf guter Quelle das T-mobile durch das dui ihre Karte in das handy stecks, die schon wissen was du für ein handy hast.
Dazu kommt noch, es ist immer so eine Sache mit den Tarifen. wenn du das devphone hast es aber nocht von tmobile bezogen hast würde ich es mal verscuhen ob sie dir den tarif geben wenn nicht dann musst du das was ich oben geschreiben habe in betracht ziehen

lg

Sero
Sero4life
Android-Fan

Zurück zu T-Mobile G1