Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Verpasste Anrufe werden nicht in der Statusleiste gezeigt

Fragen & Hilfestellungen zum ersten Android Handy T-Mobile G1 (HTC DREAM)

Moderator: O'Neill

Verpasste Anrufe werden nicht in der Statusleiste gezeigt

Beitragvon Menace82 am Mo 6. Jul 2009, 16:30

Hallo zusammen,

ich habe im Titel steht eigentlich schon das ganze Problem beschrieben. Wenn ich einen Anruf verpasse bekomme ich keine Nachricht darüber, dass ich angerufen worden bin. Das ganze ist sehr ärgerlich, da ich so teilweise wichtige Anrufe nicht beantworten kann, weill ich nicht wusste dass jemand angerufen hat.
Hat jemand eine Ahnung womit das zusammen hängt, und wie ich das Problem lösen kann ?

Viele Grüße!
Menace82
Android-Fan

Re: Verpasste Anrufe werden nicht in der Statusleiste gezeigt

Beitragvon O'Neill am Di 7. Jul 2009, 13:42

Seltsames Problem. :shock:
Welche Version von Android benutzt du denn? Die normale von T-Mobile? Oder eine modifizierte (z.B. JesusFreke)?

Ich vermute mal, dass du schon mal das Handy aus und wiede eingeschaltet hast?

Naja, falls du das Problem nicht gelöst bekommst, könntest du dir missed call runterladen: http://www.cyrket.com/package/de.anno.a ... missedCall
Da kannst du einstellen, dass z.B. die LED blau blinkt, wenn du einen Anruf verpasst hast! Danach müsste der Anruf dann ja in der CallHistory zu finden sein. Ist zwar nicht so gut und bequem wie die Anzeige in der Statusleiste, aber hilft dir vllt erstmal weiter.

so long
Android-Pro

Zurück zu T-Mobile G1