Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Videos abspielen

Fragen & Hilfestellungen zum ersten Android Handy T-Mobile G1 (HTC DREAM)

Moderator: O'Neill

Videos abspielen

Beitragvon minopino am Mi 18. Feb 2009, 13:59

Hallo zusammen,

habe mir diese Woche das G1 von T-Mobile gekauft und bin ganz zufrieden damit. Meine Frage hierzu ist: Ich möchte gerne mir auch Videos von "myvideo", "clipfish" etc. anschauen.
Kann mir jemand sagen welches Programm ich mir herunterladen kann damit ich mir diese Videos anschauen kann? Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.
minopino
Android-Newbie

Re: Videos abspielen

Beitragvon ZeroCool5 am Mi 18. Feb 2009, 15:25

das sieht im mom noch schlecht aus weil die genannten portale einen player auf flash basis nutzen, den das g1 aktuell noch nicht unterstützt. dürfte aber nur eine frage der zeit sein, weil es schon videos vom ceo von adobe mit "flashendem" g1 gibt
ZeroCool5
Android-Pro

Re: Videos abspielen

Beitragvon Phantom am Do 19. Feb 2009, 21:56

Es wird vermutet, dass Adobe Flash 10 im Herbst dieses Jahres (hoffentlich früher) für Android auf dem Markt kommt. Auch andere Systeme sollen ein Flash 10 Update erhalten ausgenommen Apples iPhone, da ja, wie wir alle wissen, laut Apple Flash zu unsicher ist.
Phantom
Android-Fan

Zurück zu T-Mobile G1