Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

der Nächste Bitte ;)

Du bist neu und willst dich vorstellen, aber gerne...!

der Nächste Bitte ;)

Beitragvon Mr_MiBa am Sa 7. Feb 2009, 00:03

Hi zusammen,

ich bin der "liebe" Micha aus Kölle und Studiere Medieninformatik. Ich bin ein absoluter Handyfreak und Android scheint es mir sehr angetan zu haben, auch aus dem Grund heraus, das ich selbst durch mein Studium Programme für diesen schreiben können müsse ;) (deutsch ist eine schwere Sprache;))

Ansonsten liebe ich mein MacBook und auch meine Freundin, die Reihenfolge der Auflistung hat nichts zu sagen ;)

Freue mich über diese Tolle Seite und hoffe das Forum wird ähnlich Klasse. Werde so gut es geht Aktiv dazu beitragen.

LG aus Kölle
M
Mr_MiBa
Android-Fan

Re: der Nächste Bitte ;)

Beitragvon O'Neill am Sa 7. Feb 2009, 15:16

Moin Micha,

ertsmal erzlich willkommen im Forum. Programme würde ich auch gerne fürs G1 schreiben. Meins hab ich leider noch nicht, und die Zeit sowieso noch nicht. Aber falls Du da schon Fortschritte machst würde ich mich über einen Bericht von dir freuen.

Also dann, ich muss mal weiterlernen. Ist ja grad Klausurenzeit ;) (Ich studier Wirtschaftsingeningenieurwesen)
Android-Pro

Zurück zu Uservorstellung