Willkommen im Android Smartphone Forum!

Hier dreht sich alles um die Android Smartphones sowie dem Android Betriebssystem. Solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen so scheue Dich nicht, dich kostenlos zu registrieren und Mitglied in dieser tollen Community zu werden.
Vergess auch nicht unseren Blog zu den Android Smartphones zu besuchen!

Stell dich vor!

Du bist neu und willst dich vorstellen, aber gerne...!

Re: Stell dich vor!

Beitragvon Caesar am Do 5. Mär 2009, 23:28

Hi,

Ich bin heute auch neu zu Euch dazugestoßen. Ich habe viel Interesse an Handys und Computern, brauche in mancher Hinsicht aber auch noch Ratschläge.

Da ich geplant habe, mir in nächster Zeit ein G1 zu kaufen, denke ich, ich bin hier richtig. =)
Caesar
Android-Fan

Beitragvon Chris am Do 5. Mär 2009, 23:36

Caesar hat geschrieben:Hi,

Ich bin heute auch neu zu Euch dazugestoßen. Ich habe viel Interesse an Handys und Computern, brauche in mancher Hinsicht aber auch noch Ratschläge.

Da ich geplant habe, mir in nächster Zeit ein G1 zu kaufen, denke ich, ich bin hier richtig. =)

Du bist absolut richtig hier! :-)
Viel Spaß hier und ich hoffe du findest auch immer die richtige Antwort auf deine Fragen.

Wo willst du dein G1 denn kaufen?
Chris
Administrator

Beitragvon Caesar am Fr 6. Mär 2009, 16:11

Mein Vater braucht einen neuen Vertrag, ihm reicht aber sein altes Handy... Deshalb werde ich das G1 unlocked bei handyzek.de mit einem Vertrag für ihn kaufen. Da ich noch Schüler bin, kann ich mir das G1 eigentlich nicht so schnell leisten. Mit der Provision beim Vertrag sieht's da schon besser aus ;).

Dazu noch zwei kleine Fragen:
simyo und blau.de bieten beide ein 1GB Datenpaket für ca. 10€ an.
1. Wird der 1GB (also für 1 Monat) reichen (bin unter der Woche fast immer zu Hause, da Schule. Ich habe WLAN.)?
2. Welcher der beiden Anbieter ist der bessere? Beide haben die gleichen Preise und das gleiche Netz. Hat dort jemand Erfahrungen?
Caesar
Android-Fan

Beitragvon mastaplan am So 7. Jun 2009, 23:41

HI

ich heisse mastaplan komme aus NRW u. hab mich heute angemeldet, da ich nächste Woche mein G1 bekomme u mich riesig freue.

Ich hab euch über google gefunden, weil ich mich übers G1 informieren wollte.

Freu mich auf diese Community.

Komme aus einem sehr bekannten Telefonforum und weiss dass man gern u viel helfen kann / möchte.

Werde mich auch konstruktiv hier beteiligen, wenn ich helfen kann.

btw: hab schon meine ersten Fragen im Forum gestellt :D
mastaplan
Android-Fan

Beitragvon psychodad am Do 17. Dez 2009, 03:20

moin moin,ich bin tim aka psychodad,25 jähriger student aus dem langweiligen bonn.
habe mir mal das g1 besorgt und bin eigentlich recht zufrieden mit dem teil,naja,manchmal überfordert es mich trotzdem,aber deshalb bin ich ja hier :)
um mir den ein oder anderen ratschlag zu holen,und wer weiss,möglicherweise kann ich ja mal jemandem behilflich sein :)

gruss

tim
psychodad
Android-Fan

Vorherige

Zurück zu Uservorstellung