Android Donut Update läuft in den USA

Android Donut in den USASeit gestern läuft in den USA das erste Android Update auf Android Donut Firmware 1.6. T-Mobile verteilt dort fleißig das Update an Benutzer des T-Mobile G1 und das Mytouch 3G (hier besser bekannt als HTC Magic).

Somit ist also endgültig sicher, dass auch T-Mobile G1 Benutzer die neueste Android Version erhalten. Mit dem Android Update verändert sich so einiges auf dem Handy. Der Android Market wurde komplett überarbeitet (siehe Artikel)und wirkt nun aufgeräumter, frischer und sortierter.

Zudem werden mit der neuen Version höhere Auflösungen unterstützt (Android auf Netbooks so besser möglich) und eine “Quick Search” eingeführt die Kontakte, Internet und Android Apps untersucht.

Alle Neuerungen sind in diesem Android Video erklärt:

Das Android Update auf Donut in den USA ist ein wichtiges Zeichen auch für den deutschen Android Markt. Wir können somit fast sicher innerhalb der nächsten zwei Wochen Donut(s) erwarten.

Nette Aussichten, findest Du nicht auch?
Ich bin vor allem auf den neuen Android Market gespannt.

Trage diesen Artikel in Social Dienste ein
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • Webnews.de
  • del.icio.us
  • MySpace
  • Facebook
  • Mixx
  • LinkArena
  • Sphinn
  • Google
  • LinkedIn
  • Live
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Eintrag wurde am Freitag, Oktober 2nd, 2009 um 13:51 veröffentlicht.
Kategorie: Android OS, News.

4 Kommentare

  1. TheHawk

    Habt ihr irgend welche informationen wie es mit dem Hero und dem G2 aussieht?

  2. Chris [admin]

    Denke in Deutschland wird das fast zeitgleich kommen. Genauere Infos habe ich leider aktuell aber auch nicht…

  3. TheHawk

    Ok, danke

    Hoffentlich kommt es dann auch gleich fürs G2 raus. Das Update von HTC fürs Hero hat T-Mobile ja immer noch nicht für die G2 Variante raus gebracht oder hab ich da was verpasst? Will nämlich auch endlich ein schnelles Android.

  4. Sero

    Update:

    Laut T-Mobile läuft das Update für das G1. am 19.10.09 an. das heist am MONTAG… ich freue mich schon mega drauf…..

    lg

    chris

Hinterlasse einen Kommentar!