Android Update auf Donut soll ab heute anrollen

Seit Tagen prangert auf der T-Mobile Webseite zu den Android Handys der Schriftzug das ab heute Android Donut also die Android Firmware 1.6 auf das deutsche T-Mobile G1 und das HTC Magic kommen soll.

Android Update Donut

Die Android Donut “Software” wird heiß erwartet, schließlich ist das letzte Firmware Update auf Cupcake, wir erinnern uns, schon satte 5 Monate her. Dies fand im Mai statt. In den USA hat schon zu Beginn des Monats das Update auf Donut stattgefunden. In Deutschland warten wir leider immer noch drauf, bis jetzt haben wir selber noch keine Updates für unsere Android Smartphones erhalten, noch hat ein anderer Android Nutzer in den Untiefen des Netz von einem deutschen Android Update auf Donut berichtet.Android Donut

Da heißt es nur abwarten und hoffen, dass T-Mobile Wort hält und es heute Abend vielleicht schon heißt: “Donut für alle

Für diejenigen Android Fans unter euch, die das Android Donut Update frühzeitig erhalten ein kleines Gewinnspiel. Wer mir zuerst per Mail (info [ät] androidsmartphone . de) ein Foto des Android Updates auf Donut schickt erhält einen 5€ Amazon Gutschein.

Und Google scheint uns wieder allen einen Schritt voraus, diese haben schon die Tage Android Eclair vor der Google Zentrale verewigt:

P.S. Wer einen Downloadlink zur neuen Android Version Donut auf Deutsch gefunden hat oder das Update erhalten hat, denkt bitte an alle Android-Freunde und postet einen kurzen Kommentar.

Trage diesen Artikel in Social Dienste ein
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • Webnews.de
  • del.icio.us
  • MySpace
  • Facebook
  • Mixx
  • LinkArena
  • Sphinn
  • Google
  • LinkedIn
  • Live
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Eintrag wurde am Montag, Oktober 19th, 2009 um 10:56 veröffentlicht.
Kategorie: Android OS, News.

3 Kommentare

  1. Sero

    Hey das ist voll gemein, weil t-mobile ja das eher zufällig entscheidet… daher hat man keine chancen gleichheit

    lg

  2. Simon

    Ist halt Glücksache ;-)
    Dafür freut man sich aber doch auch umso mehr, wenn T-Mobile das Update endlich verteilt und wir das hier erfahren.

  3. marco

    Hmm,
    immer noch kein Anzeichen vom 1.6 bei mir ^^

Hinterlasse einen Kommentar!