Google Handy G2 alias HTC Magic exklusiv bei Vodafone

Langsam wird das Geheimnis um das zweite Android Smartphone gelüftet und der Vorhang öffnet sich offensichtlich heute beim Mobile World Congress. Vodafone möchte heute das zweite Google Handy G2 von HTC alias HTC Magic vorstellen.

Das heißt zugleich auch, dass Vodafone das HTC Magic exklusiv vertreiben wird. Somit kommt es zu einem kleinen Marktkampf, wo wir als Endverbraucher nur gewinnen können! Warum schon diese “frühen News”? Der Webseite boygeniusreport.com wurden Fotos vom Vodafone Handy zugespielt und die ersten Bilder vom G2 scheinen sich zu bewahrheiten.

Das zweite Android Smartphone gibts bei Vodafone!?
Foto: BGR

Das HTC Magic soll mit einer 3,2 Megapixel Kamera ausgestattet sein HSDPA, Wlan & GPS-Empfänger sind an Board und die Tastatur wird virtuell sein, was auch bedeutet, dass das HTC Magic auf -*tadadadada*- Cupcake läuft!+

Weitere News gibt es heute bei der Pressekonferenz, ich werde euch soweit es geht auf dem laufenden halten!
(via Androinica)

Update:
Vodafone hat eine Pressemitteilung herausgegeben, demnach soll das G2 bereits Ende April verkauft werden. Laut SpiegelOnline soll das HTC Magic oder nun auch Vodafone G2 in Deutschland allerdings nur in schwarz auf den Markt kommen. Einen kleinen ersten Eindruck vom G2 liefert teltarif!

Trage diesen Artikel in Social Dienste ein
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • Webnews.de
  • del.icio.us
  • MySpace
  • Facebook
  • Mixx
  • LinkArena
  • Sphinn
  • Google
  • LinkedIn
  • Live
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Eintrag wurde am Dienstag, Februar 17th, 2009 um 10:20 veröffentlicht.
Kategorie: HTC Magic, News.

10 Kommentare

  1. Ich find das beim G* doof. Das G1 ist ja im Grunde genommen das Gleiche wie das G2. Da hätte T-Mobile das G1 lieber “upgraden” können. Wer kauft denn noch das G1, wenn es das G2 bei der Konkurrenz gibt?

  2. Chris [admin]

    Naja, das G2 ist ja schon was ganz anderes, das Aussehen hat sich radikal verändert, keine Tastatur mehr und co.

  3. Finde das beide Geräte nicht so der Burner sind. Favorisiere eher das Apple iPhone 3G .. auch wenn ich kurz mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein G1 zu holen.

  4. Keine Tastatur mehr? Achso das wusste ich gar nich.

  5. sehr gespannt! Der Umsatz wird sicher sein, zu kaufen

Hinterlasse einen Kommentar!