Foto: Cupcake Firmware des HTC Magic

Ich war letzte Woche auf der CeBIT und konnte kurz das HTC Magic testen und bin immer noch begeistert vom Aussehen und dem Feeling des Vodafone G2 mit Android.

Blöderweise habe ich es “verschwitzt” ein Foto der deutschen Versionsnummer zu machen. Gott sei Dank gibt es nette AndroidSmartphone Besucher, die mir sowas zur Verfügung stellen. (Danke an amiuhle) Also hier ein Foto mit der Versionsnummer, der Firmware von Cupcake auf dem HTC Magic alias Vodafone G2.

Cupcake Version des HTC Magic

Vergleicht man mit der aktuellen Firmware Version von deutschen T-Mobile Handys, dann ist das ein glatter Sprung von der RC9 Version 1.1 des T-Mobile G1 auf die  CupCake Version des HTC Magic mit Firmware 1.5!

Die “Vorschau-Version” auf den HTC Magic Vorführmodellen, war sicherlich noch nicht die Endversion von Cupacke, lief im Test bei mir aber erstaunlich gut! Sicherlich wird es auch für T-Mobile G1 Nutzer die Möglichkeit geben auf Cupcake später upzugraden.

Das HTC Magic oder auch Vodafone G2 erscheint voraussichtlich in der zweiten Aprilhälfte, kann allerdings jetzt schon bei Vodafone vorregistriert werden. Zum vorregistrieren geht es hier: http://www.vodafone.de/privat/htc-magic-google.html

Hier noch ein Bild vo o’neill aus dem Android Smartphone Forum zum Vergleich der aktuellen Android Smartphones, dem T-Mobile G1 in weiß/schwarz und dem HTC Magic:

Vergleich der bisherigen Android Smartphones

Hast Du auch Fotos vom HTC Magic auf der CeBIT gemacht? Kaufst Du dir das HTC Magic?

Trage diesen Artikel in Social Dienste ein
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • Webnews.de
  • del.icio.us
  • MySpace
  • Facebook
  • Mixx
  • LinkArena
  • Sphinn
  • Google
  • LinkedIn
  • Live
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Eintrag wurde am Dienstag, März 10th, 2009 um 15:26 veröffentlicht.
Kategorie: HTC Magic.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!