HTC Magic-Unboxing Video & Vergleich mit dem G1

Das HTC Magic ist nun seit über einem M0nat im Handel und bei Vodafone erhältlich. Ich hatte mich ungefähr 2-3 Wochen vor dem Release bei Vodafone für ein Testgerät gemeldet, nachdem Vodafone mich sogar zur Pressekonferenz in Hamburg eingeladen hatte. Man mag es kaum glauben, aber nach einem Monat nach Start habe ich tatsächlich ein Testgerät erhalten.

Dieses habe ich nun in guter alter Tradition vor laufender Kamera unboxed und ihr könnt es im direkten Vergleich zum T-Mobile G1 sehen. Ich habe das Video bei Tageslicht mit einer recht guten Digikamera gedreht, dennoch ist die Bildqualität nicht das Wahre, aber zu sehen und vor allem zu hören bekommt ihr dennoch was ;-) . (Aargh! Youtube hat meine Stimme in dem Video zur totalen Computerstimme gemacht, wer meine anderen Videos kennt weiß, ich klinge nicht im echten Leben so, keine Angst.)

Mein Fazit nach dem derzeitigen Testen des HTC Magic. Das HTC Magic ist geil! Es rockt und ist echt stylisch. Es ist sehr gut verarbeitet sieht in weiß einfach super aus und auf der virtuellen Tastatur lässt sich sehr sehr gut tippen. Wäre mein T-Mobile G1 nicht gerootet, dann würde ich auf das HTC Magic aus Lifestyle und Platzgründen umsteigen.

Leider muss ich Vodafone stark rüffeln. Während T-Mobile beim Start des T-Mobile G1 die Werbetrommel kräftig gerührt hat, ist von Vodafone nichts zu sehen. Und das bei einem solchen Klasse-Handy. Ich sehe selber an Suchanfragen, dass Interesse am HTC Magic ist nicht so groß wie das am G1. Potenzial bei einem so guten Handy verschenkt, selbst Schuld!

Trage diesen Artikel in Social Dienste ein
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • Webnews.de
  • del.icio.us
  • MySpace
  • Facebook
  • Mixx
  • LinkArena
  • Sphinn
  • Google
  • LinkedIn
  • Live
  • Wikio
  • Yigg
Dieser Eintrag wurde am Montag, Juni 8th, 2009 um 14:59 veröffentlicht.
Kategorie: HTC Magic, Videos.

4 Kommentare

  1. ZeroCool5

    zuallerst: mal wieder ein hübsches video von dir chris ;)
    leider hab ich einen leicht abgehackten ton, vll spinnt mein lappi auch mal wieder ^^
    sieht ja eigentlich ganz schick aus, das magic…aber ich lieb mein g1 wohl zu sehr ^^
    was die werbung angeht, find ich dass selbst t-mobile noch zu wenig aus dem ganzen gemacht hat… sowohl das g1 als auch das magic sind viel zu wenig beworben worden. und das ende is abgebrochen ^^

  2. Andreas

    Die Tonqualität ist sehr schlecht..
    aber sonst ein netter Vergleich!

  3. Ahh, dann hat es ja doch noch geklappt.
    Finde auch leider, dass Vodafone da viel verschenkt hat. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das G1 eben das erste Gerät mit Android in Deutschland war. Da hat T-Mobile halt mal wieder das Glückslos gezogen….

    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar!